Żeliszów – Abandoned Church


Żeliszów - Abandoned Church Żeliszów - Abandoned Church: Auf der Suche nach ‚Lost Places‘ in der Nähe von Hirschberg in Polen, bin ich auf eine alte Kirche in Żeliszów gestoßen. Es ist ein abgelegener kleiner Ort, in dem alles zu schlafen scheint. Als Oli und ich die Kirche von Weitem schon erkennen, steigt die Freude sie gefunden zu [...]
Sep 25
0 0

Żeliszów – Abandoned Church

Żeliszów – Abandoned Church: Auf der Suche nach ‚Lost Places‘ in der Nähe von Hirschberg in Polen, bin ich auf eine alte Kirche in Żeliszów gestoßen. Es ist ein abgelegener kleiner Ort, in dem alles zu schlafen scheint. Als Oli und ich die Kirche von Weitem schon erkennen, steigt die Freude sie gefunden zu haben : )

Normalerweise ist die Kirche verschlossen und man gelangt nur in das Innere, wenn man zuvor bei der Stiftung ‚Fundacja Twoje Dziedzictwo‚ anruft um an den Schlüssel zu gelangen. Sie sammeln Spenden für die Restauration der Kirche.

Unser großes Glück war aber, dass wir zwei andere Fotografen aus Großbritannien, Gina Soden und Mike Deere in der Kirche angetroffen haben. Sie hatten den Schlüssel bereits besorgt und wir konnten mit dem Fotografieren einfach loslegen : )